WICHTIGER HINWEIS


Die Einzelsitzungen sind darauf ausgerichtet das Bewusstsein für energetische
Zusammenhänge des menschlichen Körper-Geist-Seele-Systems zu wecken und Menschen darin zu
unterstützen, sich selbst zu ermächtigen und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Ich arbeite grundsätzlich nur mit Personen, die volle Verantwortung für sich übernehmen können.
Ich stelle keine Diagnosen und verordne keine Medikamente oder Heilmittel.
Ich führe auch keine Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durch, noch übe ich
Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus.
Die Teilnahme an einer Einzelsitzung ersetzt nicht die Diagnose und/oder Behandlung durch einen Arzt,
Heilpraktiker oder Psychologen.
Sollte ärztliche oder psychiatrische Hilfe notwendig sein, empfehle ich ausdrücklich, zuvor den Rat
des behandelnden Arztes, Heilpraktikers oder Psychologen einzuholen.
Es sollten keinesfalls laufende Behandlungen ab- oder unterbrochen werden.

Auch Medikamente sollten nur mit Absprache des Arztes oder Heilpraktikers abgesetzt werden.
Jede Arbeit mit Energien kann verschiedene Symptome, sogenannte Auslassprogramme auslösen.